Michael Lusga ist freier Art Director aus Hamburg für analoge und digitale Medien und arbeitet seit vielen Jahren als freiberuflicher Art Direktor, Graphic Designer und Webdesigner. Ob Namensfindung, Logogestaltung, Geschäftsausstattungen, Imagebroschüren, Kataloge, POS-Werbemittel oder Onlineauftritte, von der Konzeption bis hin zur Reinzeichnung - mit Effizienz und Zuverlässigkeit.

MICHAEL LUSGA

Kommunikations

design

Harvestehuder Weg 24 – Immobilien-Marketing

—————

Corporate Design / Logo

 

In exklusiver Lage an der Hamburger Außenalster wurde eine 1oojährige Villa behutsam restauriert und in hochwertige Eigentumswohnungen umgewandelt. Für dieses Immobilienprojekt  zeichnete ich mich verantwortlich für das Marketing-Corporate Design. Dieses beinhaltete die Entwicklung eines Logos, eines Exposés sowie Bauzäune und -schilder, Unterlagenmappen, Ausstattungslisten, Vertriebsschilder, u.v.m. - immer in enger Absprache und Austausch mit dem Projektentwickler und Bauträger.

© 2010 - 2018 | Michael Lusga